Bausservice Müller: Wir übernehmen den Rückbau von Anlagen in Mecklenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg
Als auf Abrisse spezialisierte Handwerksfirma setzt unsere Arbeit den Startschuss, um ein neues Bauprojekt oder eine betriebliche Neuausrichtung zu beginnen: Bevor Neues entstehen kann, muss zunächst Altes weichen. Sowohl bei Verlagerung eines Gewerbes als auch bei Auflösung des Betriebes sind Sie bei uns richtig.
Welche Grundlagen hat ein Rückbau?
Ein organisierter Rückbau von Gewerbe- und Industrieanlagen benötigt Erfahrung, eine gute Planung und ein überlegtes Vorgehen. Als fachkundiger Dienstleister tragen wir immer auch ökonomischen und ökologischen Erfordernissn Rechnung. Notwendige Tätigkeiten erledigen wir gerne auch bei fortgesetzem Geschäftsbetrieb. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre betriebsbedingten Abläufe kaum behindert werden. Neben dem qualifiziert durchgeführten Rückbau kümmern wir uns auch um die Verwertung der Rückstände und Abfälle nach einer Demontage. Einen eventuell nötigen Abtransport erledigen wir auch.
Kunden aus Bad Bramstedt setzen auf unsere Expertise: Ein Rückbau muss sorgfältig geplant und durchgeführt werden
Sicherheitsaspekte bei einem Rückbau sind für unseren Fachbetrieb von größter Wichtigkeit. Dies betrifft sowohl die Arbeitsschutzbestimmungen als auch die von uns genutzte Technik. Der Erhalt der Unternehmenswerte steht für uns bei jedem Rückbau an erster Stelle. Altanlagen, die wirtschaftlich weiter nutzbar oder noch einen Abnehmer finden, werden fachgerecht und materialschonend demontiert.